FAQs (Häufige Fragen)

Noch Fragen? Antworten auf die häufigsten Fragen findest Du hier. Wenn Du trotzdem noch Hilfe brauchst, bitte einfach Kontakt zu uns aufnehmen.

  • Ich habe keine Bestellbestätigung per Email erhalten.

    Das kann folgende Gründe haben:
    – Falsche Email-Adresse eingegeben
    – Email ist im Spam-Ordner gelandet.
    – Auftrag ist unvollständig.
    – Aufgrund eines Systemfehlers bei uns wurde keine Bestätigungs-Email verschickt.
    Wenn die ersten 3 Punkte nicht zutreffen, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden Deine Bestellung prüfen, wofür wir aber Deine Email-Adresse und Deinen Namen benötigen, mit dem Du die Bestellung aufgegeben hast.

  • Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Nachträgliche Änderungen sind nicht möglich, nur Stornierung und anschließende Neubestellung.
    Für Stornierungen bitte unseren Kundenservice unter Angabe der Auftragsnummer kontaktieren.

  • Wo kann ich den Status meiner Bestellung sehen?

    In Deinem Kundenkonto. Außerdem erhältst Du sowohl eine Auftragsbestätigung als auch eine Bestätigung, sobald Deine Bestellung das Haus verlässt.

  • Kann ich ein bereits von mir verwendetes Motiv aus einer früheren Bestellung verwenden?

    Nein, das Design wird nur für den ursprünglichen Auftrag verwendet und nicht gespeichert. Du musst also ein neues entwerfen.

  • Kann ich bei Nichtgefallen den Artikel zurücksenden?

    Ja. Bitte unser Rücksende-Formular beifügen, damit wir die Rücksendung bearbeiten können.

  • Ersatzlieferung

    Falsch gelieferte oder beschädigte Ware wird natürlich ersetzt. Bitte unseren Kundenservice vorher kontaktieren.

  • Welche Farbe hat die Folie von Mein Cap Design ohne ein Motiv?

    Die Folie, die wir für unser Mein Cap Design benutzen, ist weiß. Der Druck auf transparente Folie ist derzeit noch nicht realisierbar. Wenn du ein eigenes Motiv gestaltest und keine Hintergrundfarbe auswählst, wird die Farbe automatisch weiß sein.

  • Gibt es die Motive im Shop auch in anderen Farben?

    Nein, nur die im Shop gezeigten Farben sind lieferbar.

  • Mein Cap Design zeigt einen schmalen Rand (ohne Folie).

    Manche SmartPhones können nicht bis zum äußersten Rand laminiert werden. Der schmale Rand garantiert aber, dass die Folie gut und lange erhalten bleibt.